SOVD Aktiv Mobil

Unser SoVD Aktiv Mobil ist der Hingucker im StadtbezirkDen SoVD sieht man jetzt noch besser

Durch die großzügige Unterstützung des DRK Ortsvereines Döhren-Wülfel  und des SoVD Landesverbandes Niedersachen konnten wir nun unser Aktiv-Mobil und das Projekt der Einkaufshilfe umsetzen.

Zurzeit suchen wir noch eine Lösung, wie wir Fahrer oder Fahrerinnen für die bestimmten Aktionstage rekrutieren können. Es müssten Mitglieder des SoVD sein, damit die Versicherung der Ehrenamtlichen gesichert ist. Wir starten mit einer Werbekampagne im Mitgliederbereich und hoffen dort fündig zu werden.

Eine weitere Unterstützung fanden wir durch unsere Mitgliedschaft im VUN, einem Netzwerk, wo auch Non-Profit-Organisationen willkommen sind. Dort haben wir von der Werbeagentur Schulz Design, Laatzen, die Magnettafeln für unser SoVD Aktiv-Mobil Gratis erhalten. Vielen Dank der Agentur Thorsten Schulz, die auch Sponsor bei United Hannover, dem Rollstuhlbasketball Verein der 1. Bundesliga ist.

Hier nun einige Fotos unsereres SoVD Aktiv Mobil. Dort wo Sie das SoVD Mobil sehen ist der SoVD Aktiv!