Direkt zu den Inhalten springen

Neues vom DIT

Im eigenen You - Tube - Kanal informieren wir über unsere ehrenamtliche ArbeitUnser Team hat die ersten Clips fertig gestellt.

Liebe Besucher unserer Homepage. Nun sind wir ganz stolz in unserem Digitalteam: Die ersten zaghaften Versuche sind geschnitten, einige Clips sind schon im Youtube Kanal zu sehen. Hier ist der direkte Link zu unserem Kanal :

https://youtube.com/channel/UClINhocjYPXY_BFvdLxsBlA

Damit sind Sie, seid ihr , direkt bei unseren Clips. Der erste Info-Clip unter dem Titel "Gespräch am Roten Tisch" wird noch in den nächsten Tagen hochgeladen.

Beí diesem Gespräch hatten wir die Sozialberaterin des SoVD, Katharina Lorenz, zu Gast in unserem Ortsverband.

Jeden Monat wollen wir mit einem Info Clip Mitglieder und Bürger informieren.

Der Dezember Clip informiert über die geplanten Angebote des SoVD Ortsverbandes Döhren-Wülfel-Mittelfeld für das Jahr 2021.

Viel Vergnügen auf unseren Internetseiten!


Unser Video Team ist in der Schulungs - und ÜbungsphaseHier informieren wir über die Arbeit unseres Digital - Team

Liebe Mitglieder und Besucher unserer Internetseiten,

nach einigen Arbeitsstunden mit dem Videografen Janis Eickmeier ist unser SoVD Video-Team auf einem guten Weg, wie uns unser Ausbilder mitgeteilt hat. Die Mitglieder um Irmhild Battke, Eliusabeth Milzner, Hildegard Roos uns Sabine Tidow üben, üben, üben.

Die ersten Ergebnisse werden in den nächsten Tagen in unserem You-Tube Kanal hochgeladen und können dann betrachtet werden. Bitte denken Sie bei der Bewertung daran, dass wir im Lernprozess sind...
 

Beste Grüße vom SoVD VIT (Video-Team)


Der FONDS FÜR DIGITALES der Region unterstützt OrganisationenEngagiert und voll vernetzt

Im Region Journal 3/2020, in der Ausgabe vom 26.August 2020 wurde auch unser SoVD Ortsverband berücksichtigt. Der Text ist von OLIVER ZÜCHNER, die Fotos von CHRISTIAN BEHRENS.

Es ist ein lesenswerter Bericht und wir freuen uns über die Unterstützung , die wir erhalten haben. Nun gehen wir in die Umsetzung unseres Konzeptes DEN SOVD SIEHT MAN.

Hier laden Sie den kompletten Artikel runter...


Unter diesem Titel werden Sie unsere Videoclips finden!Das werden interessante Videoclips

Unser Digitalteam, Kurzform DIT, ist am Lernen. Die Frauen um Hildegard Roos, Elisabeth Milzner und Irmhild Battke sind stark in die Schulung vom Videografen Janis Eickmeier eingebunden. Aller Anfang ist schwer. Aber unser SoVD Digitalteam will!

Unsere SoVD Frauen erlernen neue InformationstechnikenEindrücke von der Schulung des SoVD Digital Teams