In diesem Monat findet statt...

Clubnachmittag "Was ist dran an der Schlachteplatte?"

Der SoVD Ortsverband Döhren-Wülfel-Mittelfeld veranstaltet einen herzhaften Nachmittag

Was hat es mit der Schlachteplatte auf sich? Ein Schlachter informiert.

Immer im Herbst finden sich Genießer ein, die die kräftig, deftige Schlachteplatte hochleben lassen.  Was ist nun dran an dieser gehaltvollen, kalten und herzhaften Vesper? Wir machen als Sozialverband bei dieser Tradition auch mit!

Klaus-Dieter Hippauf, Fleischermeister und Inhaber des E-Center in Wülfel stellt uns eine Schlachteplatte zusammen, die er auch selbst bevorzugt. Wir werden über die Tradition informiert und wollen in lockerer Runde einen leckeren Spätnachmittag genießen.

Wann:        Montag, 26. November 2018, 16 Uhr

Wo:            Nachbarschaftstreff, Am Mittelfelde 104, 30519 Hannover

Die Kostenbeteiligung von 8,50 € p.P. begleichen Sie am Seminartag.            

Eine Anmeldung ist erforderlich: Dirk Battke 0511-8669516 oder 0171-3712559 oder Dirk.Battke(at)sovd-doehren-wuelfel-mittelfeld.de

Hier geht es zum Handzettel der Veranstaltung...