Veranstaltungen 2020

Liebe Mitglieder und Besucher unserer Homepage,

nach den Einschränkungen des 1. Halbjahres planen wir unter den Vorgaben der Landesregierung wieder Angebote für das zweite Halbjahr 2020. Einige geplante Vorhaben wurden von den Veranstaltern abgesagt. Unsere aufgeführten Angebote finden ausschließlich im

Nachbarschaftstreff in Mittelfeld, Am Mittelfelde 104

statt. Hier haben wir beste Voraussetzungen unser eigenes Hygienekonzept umzusetzen. Damit wollen wir die Ausbreitung des Virus in unserem Verantwortungsbereich verhindern und gleichzeitig uns wieder treffen. Im Freizeitheim Döhren sind die Räume für uns nicht geeignet.

Der Treff auf dem Fiedeler Platz, freitags um 11 Uhr sowie die Formate "SoVD-Stammtisch" im Sapori Italiani und der "Kaffee-Klatsch" im Café Korthaus erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Die Termine entnehmen Sie bitte den Ankündigungen bei facebook, im Internet unserer Homepage sowie den Aushängen in Geschäften und Einrichtungen in unserem Stadtbezirk. Wie immer können Sie Freunde und Bekannte zu unseren Aktivitäten mitbringen. Gäste sind grundsätzlich und herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Hier die Übersicht über die Veranstaltungen des SoVD Ortsverbandes...

Wir freuen uns auf euch, auf Sie! Bringen Sie Freunde und Gäste mit und vergessen Sie nicht den Schutenpulli                 ( norddeutsches Wort für Mund-Nase-Schutz).