In diesem Monat findet statt...

Gemeinsam bereiten wir wir eine leckere Suppe vor. Bitte um Anmeldung! 0171-3712559 Dirk BattkeKochen mit Ellen Maschke-Scheffler

Die Bezirksratsfrau der CDU, Frau Ellen Maschke-Scheffler , hat uns auf einer Veranstaltung unseres SoVD Döhren-Wülfel-Mittelfeld, Ihre Lieblingssuppe verraten. Es ist die Karotten-Ingwer-Suppe. Passend zur kühleren Jahreszeit wollen wir mit Mitgliedern und Gästen diese Suppe nachkochen und laden daher alle Genießer und Hobby Köche zu unserem Clubnachmittag ein.
Frau Scheffler wird anwesend sein und mit uns die Suppe genießen.

Um planen zu können, bitte wir um Anmeldung zu diesem Clubnachmittag. Die Teilnahme ist für die "Köche"  kostenlos...über eine Spende freuen wir uns trotzdem. Wenn Sie Suppe zu Hause genießen wollen, bringenh Sie sich bitte geeignete Transportgefäße mit.

Wir freuen uns auf einen genussvollen Nachmittag bei Ingwer und Karotte.

Durch eine Klick auf die Grafik vergrößert sich diese!

SoVD Döhren-Wülfel-Mittelfeld         Dirk Battke 1. Vorsitzender

Die Schlachteplatte, die auch der Fleischermeister selbst isst! Treffpunkt herzhafter Genießer - Wursteplatte beim SoVD Döhren-Wülfel-Mittelfeld

Immer im Herbst finden sich Genießer ein, die die kräftig, deftige Schlachteplatte hochleben lassen.

Wir machen im SoVD-Ortsverband bei dieser Tradition mit!

Klaus-Dieter Hippauf, Fleischermeister und Inhaber des E-Center in Wülfel stellt
uns eine Schlachteplatte zusammen, die er auch selbst bevorzugt. In der Runde der Genießer dieser kräftigen Vesper wollen wir einen leckeren Spätnachmittag
genießen. Die Qualität der Wurstplatte ist, wie im letzten Jahr sehr hoch.

Hier gelangen Sie zum Info-Flyer der SoVD-Veranstaltung...

Wann:  Freitag, den 22. November um 16 Uhr

Wo: Nachbarschaftstreff, Am Mittelfelde 104, 30519 Hannover

Herzhaftes, frisches Bauernbrot, die Schlachteplatte, ein leckeres Bier (oder…) warten
auf die Mitglieder des SoVD-Ortsverbandes und weiteren Gästen. Die Kostenbeteiligung beträgt p.P. 9,50 € und wird bei der Anmeldung erhoben.

Anmelden unter 0171-3712559, bei unserem 1. Vorsitzenden oder unter seine E-Mail....